Sendung

Wo ist meine Bestellung?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, finden Sie hier einige Empfehlungen, die Ihnen helfen können:

Comprueba el estado de tu pedido

Sie können den Status Ihrer Bestellung von sehen "Mein Konto / Meine Bestellungen".

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Auf "Mein Konto / Meine Bestellungen" Sie finden einen Link, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können, sobald sie unsere Einrichtungen verlässt.
Über diesen Link können Sie immer wissen, wo sich Ihre Bestellung befindet und in einigen Fällen eine Schätzung des Liefertermins.

Haz algunas comprobaciones

Stellen Sie sicher, dass Sie keine Benachrichtigung in Ihrer Mailbox haben und dass Ihre Sendung nicht in einem öffentlichen Bereich des Gebäudes oder an einen Nachbarn geliefert wurde. Wenn Ihre Sendung als geliefert erscheint und Sie immer noch nicht erreicht hat, Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

Warten Sie noch einige Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin Ihrer Bestellung, insbesondere in Zeiten mit hohem Verkehrsaufkommen wie Weihnachten.
Der Spediteur wird alles tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Sie können den Status Ihrer Bestellung von sehen "Mein Konto / Meine Bestellungen".
Von dort aus können Sie auch den Status Ihrer Bestellung anzeigen, wenn diese gesendet wurde, indem Sie auf "Bestellung suchen" klicken..

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum mit, an dem Sie sie hätten erhalten sollen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.