Auftrag

Wie kann ich die Zieladresse meiner Bestellung ändern?

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde

Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Zieladresse Ihrer Bestellung nicht ändern.
Sie können sich an das Transportunternehmen wenden, das es Ihnen zustellt, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen.
Wenn wir Ihre Bestellung an die falsche Adresse versandt haben, weil Sie uns die falsche Adresse angegeben haben, können wir Ihnen die Versandkosten nicht erstatten. Wenn Sie feststellen, dass dies der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wir können die Bestellung erneut an die richtige Adresse senden, wenn der Spediteur sie an uns zurücksendet, oder wir können den Betrag der Produkte erstatten.


Wenn wir Ihre Bestellung noch nicht versendet haben

Wenn Sie die Zieladresse einer Bestellung ändern müssen, die Sie aufgegeben haben und die noch nicht versandt wurde, Gehe zu deiner Bestellhistorie und klicken Sie auf "Adresse ändern".
Hi! We think you are not in Germany,
Go to Caphunters.com
Diese Webseite verwendet Cookies, wenn Sie hier bleiben, akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies. Mehr über die Verwendung von Cookies erfahren Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.