Kundendienst

Versand & Lieferung

Wir erreichen Sie überall

Wir liefern weltweit. Sie können die Lieferzeit und die Versandkosten in Ihrem Warenkorb einsehen. Geben Sie bitte die Lieferadresse an, damit wir die Versandkosten genau berechnen können.


Versandkosten: EUR 3,99
kostenloser Versand von EUR 70,00

Versandmethoden

Standardversand

Diese Versandmethode erlaubt es Ihnen, Ihre Bestellung und Ihrer Adresse entgegenzunehmen. Die Lieferdauer kann von Artikel zu Artikel variieren, die genauen Lieferzeiten finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung. Die Versandkosten hängen von Ihrer Adresse und den Artikeln ab, die Sie im Warenkorb haben. Wir laden Sie ein, die Artikel, die Sie interessieren, in Ihren Warenkorb zu legen und Ihre Adresse anzugeben, so können wir die genauen Versandkosten berechnen.

Lieferung an den Lieferort

Abhängig von Ihrem Ort, haben Sie möglicherweise die Option Ihre Bestellung an eine Annahmestelle liefern zu lassen. Sie können diese Option wählen, wenn Sie es vorziehen, dass wir Ihre Bestellung an eine der verfügbaren Annahmestellen liefern, oder wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein können. Die Lieferdauer kann von Artikel zu Artikel variieren, die genauen Lieferzeiten finden Sie in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Unsere Verpackung

Caphunters verwendet Verpackungen, die die Qualität unserer Waren erhalten und Sie von dem Moment, an dem sie unsere Einrichtung verlassen bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie den Artikel in Ihren Händen halten, schützt. Ihre Bestellung wird in einen weichen, wiederverwendbaren Umschlag versandt, der speziell für den Schutz Ihres Artikels entwickelt wurde. Alle Lieferungen werden in Kartons aus 100% Recyclingmaterial versendet.

Lieferdauer

Bestellungen werden normalerweise morgens geliefert. Dies hängt von Ihrem lokalen Spediteur ab. Beachten Sie, dass es nicht möglich ist, dem Lieferanten ein festes Zeitfenster vorzugeben. In jedem Fall erhalten Sie mit Ihrer Bestellung eine Tracking-Nummer, unter der Sie immer Ihren den Standort ihrer Lieferung sehen und überprüfen können, wann Ihr Artikel geliefert wird.

Absendung

Die Sendungen werden am Nachmittag von unserem Lager abgeschickt und am nächsten Morgen ausgeliefert. Sobald Ihr Artikel unsere Lagerhalle verlässt erhalten Sie eine Mitteilung.

verspäteter Versand

Wenn Ihre Sendung nicht zum erwarteten Termin eingetroffen ist, überprüfen Sie bitte vor der Kontaktaufnahme mit uns, ob Sie einen Hinweis in Ihrem Briefkastenhaben, der informiert, dass Sie beim Zustellversuch nicht angetroffen wurden.

Sie können den Status Ihrer Bestellung einsehen unter der Bestellverlauf. Dort können Sie die Verfolgung Ihrer Bestellung einsehen.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund von Feiertagen oder logistischen Problemen zu Verzögerungen kommen kann. Haben Sie bitte Geduld. Sobald der Artikel unser Lagerhause verlässt informieren wie Sie darüber.

Internationale Lieferungen

Bei internationalen Bestellungen (außerhalb Spaniens) kann eine zusätzliche Zollgebühr anfallen, die vom Betrag und dem Bestimmungsland abhängt. Diese Zollkosten sind vom Verbraucher zu tragen.

Ich habe weitere Fragen

< Zurück